Willkommen

 

Muffin


Mit viel Fantasie werden aus einfachen Muffins tolle kleine Kunstwerke oder pompöse Cupcake

 
 

Unser Ladengeschäft in Großziethen (Schönefeld), in dem wir viele schöne Back-Events gefeiert haben, mussten wir schließen.

Somit können wir leider keine Geburtstagspartys (in unseren Räumlichkeiten) mehr anbieten.

 

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen. Allen denen, die mit uns schöne Events erlebt haben, aber auch denen, die uns bzw. die Idee unterstützt haben. Wir werden nicht aufhören weiter kreative Ideen zu haben.

 

Für externe Events (Firmen, Kitas, usw.) stehen wir weiterhin gerne mit unseren Angeboten zur Verfügung (siehe on tour).


„DIY Naschwerk“ steht für selbstgemachte Leckereien (engl. / diy = do it yourself)

Machen Sie doch mit..

 

Die Event-Backstube „DIY-Naschwerk“